/

 

 

 Letztes Update: 08.02.2024

News


Time to say Goodbye...

(19.12.2023) Leider wird uns Christoph gegen Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen. Die letzten 5 Jahre war er nicht nur unser Lead Sänger sondern auch Rhythmus Gitarrist und Techniker in einem und, was noch viel wichtiger ist, ein super Typ den wir alle ins Herz geschlossen haben.

Wir alle möchten uns bei dir für deinen Einsatz und Professionalität bedanken und wünschen dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten. Jede Band kann glücklich sein dich zu haben !!!


And time to say Hello...

(19.12.2023) Glücklicherweise konnten wir zeitnah einen neuen Sänger sowie Gitarristen für B42DAY gewinnen.

Jonny Akehurst wird uns am Gesang und Tim Zondler an der Gitarre unterstützen.

Im Namen aller herzlich willkommen bei B42DAY und auf eine geile Zeit in 2024 !!!


Unser nächstes Konzert

B42DAY live in der Opal RestoBar in Göppingen, 17.08.2024

 

Vergangene Konzerte/News

B42DAY live in der Opal RestoBar in Göppingen, 07.10.2023

 Wieder ein gelungener Abend in Göppingen. Danke für die coole Stimmung und den Support.


B42DAY live in der Opal RestoBar in Göppingen, 07.07.2023


Neue Hörproben verfügbar !

Nach längerer Pause gibt es nun von uns zwei neue Hörproben, welche wir beim SAE Institute in Stuttgart-Feuerbach im Studio für euch aufgenommen haben. Hört mal rein und sagt uns gerne eure Meinung  dazu.
In diesem Zuge auch ein großes Dankeschön an Christian Maringolo (Recording, Mixing & Mastering für Times Like These) & Marius Oehme (Recording, Mixing & Mastering für Shine), die im Rahmen ihres Studiums am SAE dies für uns möglich gemacht haben.


B42DAY live in der in der Kulturkneipe Zom Täle in Urbach , 24.02.2022

Ein sehr schönes Konzert in einer tollen Kneipe !! Super Stimmung & nette Leute! Wir kommen gerne wieder.


B42DAY live bei Gabor in Ostfildern-Scharnhausen, 18.09.2020

Super Location, super Essen, super Leute, super Stimmung ! Was will man mehr?



Rocknacht in Erkenbrechtsweiler am Samstag, 14.09.2019

Wir hatten viel Spaß in einer super Location, super Wetter und super Bands, die den Abend mit uns gerockt haben !



 ROCKtoberNACHT im Naturfreundehaus Asperg (08.09.2018)

 Vielen Dank an Small Town Industries für die Einladung, Achim, Meister Lampe an Ton und Licht sowie Apolonia Strahl vom Naturfreundehaus Asperg für die geniale Location!

Unser besonderer Dank gilt Germán Lopez, der für den Gig am Schlagwerk kurzfristig einspringen konnte.